Mittwoch, 15. Juli 2009

good news for dar es salaam!

die gute nachricht für die 5 millionenstadt dar es salaam wird bald auf radio maria tanzania über ukw ausgestrahlt!

die muttergottes hat unsere mühe und unseren glauben belohnt ..

seit vielleicht 10 jahren bemüht man sich und die behörde sagt, selbst wenn eine frequenz in dar es salaam frei würde, hätte radio maria kaum chancen.

doch gegen alle hoffnung haben wir gehofft und gekämpft - wohl wissend, dass die muttergottes immer siegt - und tatsächlich haben wir eine frequenz für dar es salaam zugesprochen bekommen. (wir dürfen auf der frequenz von zanzibar auch in dar es salaam ausstrahlen.) noch bevor ich diesen juli nach italien und österreich aufgebrochen bin hatte ich die baugenehmigung in der hand. das war zwar so abenteuerlich, dass ich beinahe meinen flug verpasst hätte, aber ich dickschädel wollte ohne diese papier nicht weg.... :-)


jetzt warten wir darauf, dass die technik hier ankommt und dann wird sich einiges tun in radio maria tanzania, besonders weil sich ja auch das sendestudio in dar es salaam befindet.
es wird mit vielen neuen hörern und ehrenamtlichen zu ganz neuem leben erwachen.

gepriesen sei der herr!

Keine Kommentare: