Und wirklich durften wir Gottes Treue sehen....

Besonders war der Tag, an dem er hätte 16h lang im Kopf operiert werden sollen.. die Operation wurde wieder und wieder verschoben und alles hat sich ziemlich hinausgezögert. Es war nicht leicht, zu vertrauen, dass das einen Sinn hat.
Ich bin mit meinem Vater auf eine Wallfahrt nach Medjugorje gefahren. Wir haben stundenlang für Johannes gebetet, besonders während dem Heilungsgebet am Vorabend vor der Operation. Ich dachte noch bei mir, wenn Gott will, braucht es gar keine Operation......
Nach dem Gebet haben wir Mama gebeten, im Spital nach zu fragen, wann denn die Operation am nächsten morgen beginnen würde. Sie hat als Antwort bekommen, dass doch keine Operation notwendig ist! Die zertrümmerte Schädelbasis war aus unerklärbaren Gründen dicht geworden und es ist kein Nervenwasser mehr aus dem Gehirn ausgetreten.
Für mich waren diese Wochen ein ganz große Gnadenzeit in der Gott wirklich den Glauben in meinem Herzen erneuert hat!
Ich preise ihn für seine Treue und Barmherzigkeit und bete weiter für meinen Bruder, denn der Weg ist noch lang und es braucht noch viel Geduld.. er lernt zu sprechen, essen, gehen... wie ein 'Neugeborener' :-) Oft ist er noch verwirrt, aber er ist stark und wird diese Zeit der Rehabilitation gut überstehen.
Ich bin so dankbar !
1 Kommentar:
Wow, ich bin sprachlos... :) Alles alles Gute für euch!!!
Kommentar veröffentlichen