Dienstag, 16. September 2008

here comes the sun

Ein wenig wehmütig war ich an diesem Wochenende, weil ich nicht bei den Feierlichkeiten von Radio Maria Österreich dabei sein konnte. Aber es war mir ganz bewusst, dass ich im Gebet doch dabei bin.... fast war's mir am Samstag so, als könnte ich die feierlich, freudige Stimmung spüren. Hab mich zurück erinnert an die vergangenen Treffen und Wallfahrten und an die Nähe der Muttergottes bei solchen Ereignissen.
Dann hab ich schon am Sonntag den Bericht und die Bilder vom Wochenende auf cross-press.net gesehen und freu mich schon, wenn auch auf unserer Homepage was zu lesen ist!


Naja, und der liebe Gott freut sich auch, wenn er uns eine kleine Freude machen kann:

Die Aufforderung von Christian, unserem Geschäftsführer, dass wir uns alle warm anziehen sollen am Samstag hat auch mich erreicht und ich hab ihm spontan zurückgeschrieben, dass ich ihnen ein wenig Sonne schicken werde von hier.....

Da war ich aber dann doch sehr überrascht, als ich erst das Mail von Christa und dann heut morgen jenes vom Präsidenten der Weltfamilie gelesen hab:

"...dann ist wirkl. die Sonne gekommen, obwohl´s so windig und regnerisch vorher war - d.h. die Agape konnte dann doch z.T. im Freien stattfinden."

"Surely You have received a lot of e-mails from Austria, but the most important thing is that you have succeeded in changing the rain in sun and we are all convinced of it.
Cordially Emanuele Ferrario"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

natürlich haben wir dich sehr vermisst - aber wir haben für dich gebetet. Dein Gebet bewirkt offensichtlich auch Wunder! Liebe Segensgrüße, Christa (hab auch Sonne im Herzen:-))