Montag, 8. September 2008

..ich bleibe dennoch voll Zuversicht!


Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier im Radio los ist.... ich kann es hier auch nicht ausführen, aber ein sehr sehr schmerzhafter Prozess hat eingesetzt.
Ich hoff, es ist der Weg den der Himmel jetzt für dieses Radio vorgesehen hat, um es aus einer Art Krise und Stagnation heraus zu führen!
Immer wieder erinnere ich mich, dass ihr für mich betet und das gibt so viel Kraft.
Wenn wir versuchen, Diener zu sein, können wir mutig voran gehen und ich mit dem Psalmisten sagen "...ich bleibe dennoch voll Zuversicht"! (Psalm 27,3)

Alessandro, der Kontinentalverantwortliche für Afrika, hat mir geschrieben:
"Johanna du hast hier eine große Aufgabe und ich werde dich voll unterstützen, um das Radio für die Menschen in diesem Land wieder zu beleben ...
Mach dir keine Sorgen, Gott hat geplant, dass du hierher kommst und du kommst genau im richtigen Moment. Später wäre es zu spät!"

Keine Kommentare: