Dienstag, 2. September 2008

ein erstes Haustier

Heut morgen als ich ins Büro gekommen bin, wurde ich mit freudig-fröhlichen Wellenlinien an der Wand begrüßt... Ich hab ein erstes Haustier! :-)
(Und das werd ich auch behalten, denn angeblich frisst es Moskitos!)

Papa hat mir gestern erzählt, dass er und Mama jetzt immer um halb sechs (!!) aufstehen, damit sie bei mir sind - auf einer anderen Ebene halt - wenn ich um diese Zeit (mit einer Stunde Zeitverschiebung) in der Hl. Messe bin... Das freut mich so!!!!

(Auf dem Bild die Kapelle der Passionisten hier bei mir ums Eck.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Johanna! Danke, dass du uns an der Mission Mariens in Afrika teilhaben läßt und dass du dein ganzes Herz dafür gibst! Ich bin mit meinem Herzen und Gebeten ganz nah bei dir! Gott schütze und segne dich! P.Gottfried COp