Dienstag, 19. August 2008

Sei mutig und stark!


Einer der schönsten Momente für mich: Wir feiern eine "Sendungsmesse" zum Beginn meiner Afrika-Mission. Erst hatte ich ein wenig ein mulmiges Gefühl.. aber nach all der Aufregung in den letzten Tagen in Österreich, war das eine so große und wichtige Bestärkung für mich und ich hab durch das starke Gebet meiner Familie und Freunde und aller, die über das Radio verbunden waren, eine ganz neue Freude für dieses Projekt bekommen, neue Kraft und Mut.
Danke P. Andreas!!

(Bilder: in der Kapelle - Mama, Papa, Katharina.. legen mir die Hände auf und beten für mich, unten: Maria mit Vronis Neffen Jonathan, Vroni, ich, Papa, Christa)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Johanna!
Mir ist der Abschied auch nicht leicht gefallen, aber ich bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit! Denk an die Worte des Hl. Klemens Maria Hofbauer: "Nur Mut - Gott lenkt alles!"
Ich bete für dich und denk an dich...
Alles Liebe + viel Segen, Christa:-))